Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2009, 21:21

2

24.05.2009, 21:24

Eru zerlegt iwie glaub alle enemys ich sterbe ganze zeit aber iwie doch gewonnen \o/ hab flush so versuckt :(

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.05.2009, 21:25

Eru :bounce:

4

24.05.2009, 21:25

Tjo war ne klare Sache. Gratz Team1!

Ich war Mitte und war nicht besonders gut dabei. Eru und Lofy machten einen Flush. Kommodus ging dabei unter und Raegan konnte auf seiner Seite Gewinnen. Wir haben geschlossen FC versucht. Als ich mit Rittern konnte, fehlten mir die Informationen wohin, also bin ich zu Fairas, der aber schon mit Piken auf mich wartete...

Ich konnte weder meinen Angriff auf Fairas gewinnen, noch konnte ich zeitgleich EruXakis Angriff auf meine Base verhindern. So ging ich auch unter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (24.05.2009, 21:25)

5

24.05.2009, 21:32

ZIF hat immer Gruppen von 1-3 Rittern in meine Base geschickt und dort sterben lassen  8)

Dann in Imp hat er eine Offensive gegen mich gestartet, ich hab dabei einfach gewartet bis genügend Adlerkrieger und Updates beisammen waren (1 TC paar Dorfis verloren) und die Offensive dann rasch beendet.

Lofy hat sehr schön gehalten, gegen Ende wollte ich dann helfen, aber war nicht mehr viel Zeit bis zum gg

Eru hat 1a gespeilt, Kommodus gekillt, dann geboomt und alles totgeflutet (ZIF hatte am Ende null TCs wenn ich mich nicht verschaut habe?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

24.05.2009, 21:33

Joa, erst Kommodus bissl genervt mit Scouts und einem Turm, wodurch er deutlich später Castle war. Ich hatte während dessen bereits mit den Turm-Villis hinter Kommodus eine Forward (Backward :D) Base aufgebaut und dort Rammen produziert und vorne noch eine Burg mit einigen Rittern. Zeitgleich zu seinem Castlen habe ich dann angegriffen, weshalb er nichts mehr retten konnte. ZIF versuchte eine Burg hochzuziehen, habe ich aber schnell genug bemerkt und konnte die verhindern.
Da ZIF sich mit einer Burg und Mönchen eingebunkert hat, habe ich erstmal Lofy ein bisschen gegen Raegan geholfen und bin während dessen Imp gegangen.
In Imp angekommen, direkt Huskarle gebaut und ZIFs Base gestürmt. Ein kleiner Angriff auf meine Base hat nicht gefunzt und so konnte ich direkt zu Raegan weiter. Als ich dann auch seine Base zerstört hatte kam das gg.

Super gehalten von meinen M8s, vor allem von Fairas, der gegen einen (fast) 200 Punkte besseren gehalten hat :) .

7

24.05.2009, 21:44

Zitat

Original von eruXaki
Super gehalten von meinen M8s, vor allem von Fairas, der gegen einen (fast) 200 Punkte besseren gehalten hat :) .

Jupp das hat der Fairas super gemacht! Allerdings bin ich nicht 200 Pkt besser als er, geschweige denn als du. :D Würde eher sagen, du bist 200 Pkt besser als ich :P

hehe wenn du willst, denn geb ich dir 100 von meinen Punkten Eru :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (24.05.2009, 21:47)

8

24.05.2009, 21:46

Zitat

Original von Fairas
ZIF hat immer Gruppen von 1-3 Rittern in meine Base geschickt und dort sterben lassen  8)

Jo, mein Problem war, das ich nicht genug ress hatte und ich eigentlich nur stören wollte mit den Rittern... aber selbst das klappte nicht. ?(

Ach ja, hast dich nicht verguckt, ich hatte am Ende kein TC mehr, hätte aber noch einpaar nachbauen können. Doch zu dem Zeitpunkt gab es keinen wirklichen Nutzen mehr dafür.

9

24.05.2009, 22:03

Man sollte noch erwähnen das reagan ne saubere nummer da durch gezogen hat, der late castle att war nicht von schlechten eltern.

Hatte afu die kombo jaguar pikes mangen rammen skims nicht so recht die antwort...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.05.2009, 22:04)

10

24.05.2009, 22:07

Bin aber auch nie so richtig zu Potte gekommen, war alles viel zu spät und dein Flush hat immerhin genervt^^
Trotzdem gutes Spiel an alle

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Hatte afu die kombo jaguar pikes mangen rammen skims nicht so recht die antwort...

Nen paar Eagles waren auch dabei xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (24.05.2009, 22:10)